Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kerbman Mr. kerbman
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-831-2331169 E-Mail-Adresse:export@cnmerry.com
Home > Produkt-Liste > Polyester Draw Texturiergarn
Online Service
kerbman
Kontaktieren jetzt

Polyester Draw Texturiergarn

Produktkategorie von Polyester Draw Texturiergarn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Strukturiertes Garn , Strukturiertes Garn aus Polyester DTY Draw Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyester Draw Texturiergarn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Polyester Draw Texturiergarn Semi DulL

Mehr

Polyester Draw Texturiergarn Kationisch

Mehr

Polyester Draw Texturiergarn CDP

Mehr

Polyester Draw Texturiergarn Melange

Streckgarn (DTY), das aus vororientiertem Garn im Strukturformverfahren hergestellt wird.   Die Faser ist gekräuselt, mit hoher Flauschigkeit und Elastizität. Das Garngewebe ist weich, hautfreundlich und in der Farbe weich reflektiert.


Hauptproduktionsanlagen Deutschland Barmag FK6-1000 und Japan TMT ATF-1500FOUR


Kategorien:


Elastisch : hochelastisch (1 Heizung) und normalelastisch (2 Heizung)


Vermischung : nicht vermischt (meistens zum Weben als Schussfaden oder Rundstricken verwendet), leicht vermischt (meistens zum Rundstricken und Kettenstricken verwendet), stark vermischt (meistens zum Weben als Kettfaden verwendet).


Glanz: hell, halb matt, voll matt.


Querschnitt : rund, flach, quer.

 

Anwendung


Hauptsächlich verwendet bei der Herstellung von Heimtextilien und Bekleidungsgeweben, die auf Greiferwebmaschinen, Wasserstrahlwebmaschinen, Luftstrahlwebmaschinen, Rundstrickmaschinen und Kettenwirkmaschinen angewendet werden. S + Z No-Torque wird häufig zum Stricken von hochwertigen Flachgeweben verwendet.

DTY





Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
kerbman Mr. kerbman
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-831-2331169 Email:export@cnmerry.com
Home > Products > Polyester Draw Texturing Yarn
Online Service
kerbman

Mr. kerbman

Leave a message
Contact Now

Polyester Draw Texturing Yarn

Product categories of Polyester Draw Texturing Yarn, we are specialized manufacturers from China, Textured Yarn, Polyester DTY Draw Textured Yarn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyester Draw Texturing Yarn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Polyester Draw Texturing Yarn Semi DulL

More

Polyester Draw Texturing Yarn Cationic

More

Polyester Draw Texturing Yarn CDP

More

Polyester Draw Texturing Yarn Melange

Draw Texturing Yarn (DTY) which is made from Pre-Oriented yarn by the texturing forming process. The fiber is crimp, with high fleeciness and elasticity. The yarn fabric is soft, skin-friendly and soft-reflected in color.


Main production equipment Germany Barmag FK6-1000 and Japan TMT ATF-1500FOUR


Categories:


Elastic :high elastic(1 heater) and normal elastic ( 2 heater)


Intermingle: non-intermingled(mostly used for weaving as weft yarn or circular knitting), light intermingled(mostly used for circular knitting and warp knitting), high intermingle (mostly used for weaving as warp yarn).


Luster: bright, semi dull, full dull.


Across-section: round, flat, cross.


Application


Mainly used in the production of home textile fabric and garment fabric, applied to rapier looms, water jet looms, air jet looms, circular knitting and warp knitting, its has the characteristics of good brightness, smoothness, bright dyeing. S+Z No-torque is widely used for knitting high grade end flat fabric.

DTY





Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry