Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kerbman Mr. kerbman
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-831-2331169 E-Mail-Adresse:export@cnmerry.com
Home > Produkt-Liste > Polyester-Zweikomponentengarn > Polyestergarn M400
Online Service
kerbman
Kontaktieren jetzt

Polyestergarn M400

Produktkategorie von Polyestergarn M400, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Polygarn , Polyestergarn M400 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyestergarn T400 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Polyestergarn M400 Lieferanten

Polyestergarn M400 durch hochviskoses Spinnen von PBT- und niedrigviskosen PET-Kompositen Ist eine Art elastischer Kompositfasern, hat permanente Spirallocken und eine ausgezeichnete Rückbildung von Flauschigkeit und Elastizität, Farbechtheit und weichen Griff. Es löst das Problem, dass Spandexgarn nicht leicht zu färben ist, elastische Überschüsse aufweist, die Stoffgröße nicht stabil ist und leicht altern kann. und kann direkt auf Wasserstrahl, Luftstrahlwebstuhl verwendet werden.

Die Zugfestigkeit von M400-Garn ist sehr gut, und die Elastizität von M400-Garn beträgt das 2- bis 5-fache der von gewöhnlichem PET-Filamentgarn. Gute elastische Erholung, selbst nach 500-maligem Dehnen, kann die elastische Erholung mehr als 95% beibehalten. Es fühlt sich weich und angenehm zu tragen an

M400



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
kerbman Mr. kerbman
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-831-2331169 Email:export@cnmerry.com
Home > Products > Polyester Bicomponent Yarn > Polyester Yarn M400
Online Service
kerbman

Mr. kerbman

Leave a message
Contact Now

Polyester Yarn M400

Product categories of Polyester Yarn M400, we are specialized manufacturers from China, Poly Yarn, Polyester Yarn M400 suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyester Yarn T400 R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Polyester Yarn M400 Suppliers

Polyester Yarn M400 by high viscosity of PBT and low viscosity PET composite spinning Is a kind of composite elastic fiber, have permanent spiral curls and excellent fleeciness and elasticity recovery, color fastness and soft hand touch. It solves the problem that Spandex yarn is not easy to dye, elastic surplus, fabrics size is not stable, and easy ageing. and can be directly use on water jet, air jet loom.

The tensile strength of M400 yarn is very good, and the elasticity of M400 yarn is 2~5 times that of ordinary PET filament yarn. Good elastic recovery, even after 500 times of repeated stretching, its elastic recovery rate can maintain more than 95%; It feels soft and comfortable to wear

M400



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry